Adventskalender: 1. Türchen

Photoshop Disasters präsentiert: Das Beitragsbild zum ersten Wander-Woman-Adventskalender.

Um mir ein bisschen Druck zu machen und mehr zu schreiben, habe ich heute Abend beschlossen einen völlig unnötigen Adventskalender auf dieser Seite zu starten. Hat mich keiner nach gefragt oder drum gebeten und ich hab auch echt anderes zu tun, aber warum sich nicht mal zusätzlichen Stress zur Weihnachtszeit machen?
Da ich genau nichts vorbereitet habe, wird das hier der wohl unzuverlässigste Adventskalender aller Zeiten. Ich verspreche also nichts, so kann niemand enttäuscht werden.
Trotzdem gibt es einige Ideen: Zusatzstorys, Videos, Sonderbeiträge, Gewinnspiele (eher nicht), Interviews und so weiter. Könnte also auch gut werden.
Die Ankündigung dieses Adventskalenders ist übrigens das erste Geschenk. Okay und es gibt noch einen Weihnachtssong von der Apo Hiking Society, den ich ausgewählt habe, weil hiking (also Wandern) im Namen vorkommt.

 

Das ist übrigens philippinisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>