Adventskalender: 2. Türchen

HARHAR! Noch ist alles pünktlich.

Damit hätte selbst ich nicht gerechnet. Aus der Hüfte schieße ich zum 2. Dezember direkt den nächsten Knallerbeitrag raus.

Heute gibt es die offizielle Einweihung meines YouTube-Kanals: WanderWomanTV! Abgefuckten Gags, coolen dm-Hauls, irreführenden Vorschaubildern und zwielichtigen Product Placements stehen nun nichts mehr im Wege. Viele Bussis und HDGDLs an die Community!!!!! *herzchen* *herzchen* *bärchen*

Zuvor gibt es aber noch ein Video, das ich bei einem Abendspaziergang in Wolfach aufgenommen habe. Direkt nach der Aufnahme fragte ich mich zwar, ob ich mir das Ding jemals wieder ansehen werde, aber nun sind wir hier und die ganze Welt darf sich freuen über „Transport eines Rotorblatts für Windrad“ – in 4:3.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>