Adventskalender: 3. Türchen

Wer im Glaswaldsee sitzt…

Einer meiner schönsten Wandermomente des ausklingenden Jahres war sicher der Abend am Glaswaldsee. Über den beeindruckenden Anblick des komplett seelenlosen Sees habe ich ja bereits geschrieben. Mindestens ein Foto gab es auch schon, aber das schönste habe ich bisher für mich behalten: Das Glaswaldsee-Panorama in absurder 7000×2085 Auflösung. Das ist so groß, dass ihr bei voller Auflösung sogar am rechten Bildrand eine kleine abgeranzte Hütte erkennen könnt, von der aus ich das bereits bekannte Glaswaldsee-Foto geschossen habe.

Draufklicken und Waldo suchen:

EIn Panorama des Glaswaldsees mit lilafarbenem Rahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>